Montag, 20. Mai 2013

M.

Habe gerade 1 Video von meiner.. ich glaube die gehört jmd anders... Sd-Karte ein video gesehen von meinem 3. Vergew. gesehn. habe sofort angefangen zu heulen. würde mir die klinge so gern jetzt nehmen und an meinem armen entlangziehen... aber ich darf ja nicht, aus angst entdeckt zu werden und rausgeschmissen zu werden und ganz allein dazustehen..


stattdessen ziehe ich nur leichte striche an meinen fingerkuppen...
ich halte das nicht mehr aus. Ich kann nicht mehr.

Ich muss, ich weiß das, ich muss mit ihm reden. ich weiß ja nciht ob er es gecheckt hat, das er mich vergewaltigt hat, solange das noch nicht klar steht, und ich mit ihm geredet habe, solange komme ich nicht weiter.



Schreibe gleich noch einen Post, mit einem Bild von mir, möchte diesen nicht verwenden, sonst verschmutzt das alles, kp ob ihr das versteht, aber ja bin gleich wieder da ;)

Luna

1 Kommentar:

Lucy hat gesagt…

Du schaffst das, du bist so stark ♥