Sonntag, 9. Juni 2013

Sorgen?

Promise me....

Gestrige Tag war nicht so toll... zum abend wurde es noch ziemlich geil...

Wir haben zusammen einen Horrorfilm.. auf ziemlich niedrigen Niveau geschau.. war lustig^^ ;D

Die anderen sin so ziemlcih danach runtergegangenm, dann war ich noch alleine mit A. Wir haben ziemlcih viel und lange geredet.. sie konnte mir viel helfen.. sie hat gemeint ich könnte vll umziehen in eine andere wg, aolange das eine zimmer noch frei ist... da in meiner wg die krankheiten einfach zu stark vertreten sind... ich halts nicht aus.. weiß auch nicht ob ich das tun soll...?

Eben kam eine Betreuerin/Ernährungsfachkraft rein. Sie wollte mit mir reden, bzw. sie hat mich gefragt ob ich jetzt reden möchte. Ich habe habe nein gesagt.. willl lieber meine Ruhe.
Dann hat sie gesagt: " Wir nehemen das war Luna, ich und deine BB haben auch gerdet über dich, das es dir eben nicht so gut geht.. also wenn was ist komm ruhig runter..!"
Ich habe nur ein "Ok" von mir gegeben und sie ist wieder runteggeangen.
Ich bin ins Bad habe geweint.. ich meine was soll ich denen denn sagen.. das mir alles zuviel wird.. ka.. verdammt ich weiß es nicht.

Luna

Keine Kommentare: