Samstag, 8. Juni 2013

Vergangenen Tage

Ich weiß, ich habe lange nicht geschrieben.

Bei tumblr sagt man, wenn man sich 2 Wochen nicht meldet, ist man entweder tot oder glücklich.
Ist beides nicht der Fall..

Ich habe viel nachgedacht. Es ist viel passiert.

Montag:

Erstgespräch bei einer richtigen Traumatherapie, fands ganz gut. Ich habe nächste Woche wieder ein Gespräch, da wird sich entscheiden ob Sie es sich mit mir vorstellen könnte und ich mit ihr. Wenn beide mit "Ja" antworten darf ich bei ihr erstmal eine Kurzzeittherapie starten, die, wenn ich ihr vetraue und alles ganz gut läuft zu einer Langzeitherapie umgewandelt werden könnte.

Mittwoch:

war ich ich wieder beim Praktikum, bin dort immer 7 Stunden, für mich recht lange und übelst anstrengend... ich weiß ich sollte nicht übers wetter meckern... aber es war soooo heiß!!!, so anstrengend leute...mein Kreislauf am arsch. Ich habe immer 2 Pausen je 30 min.
Dann muss ich essen, was auf meinem Plan steht. Habe ich auch... aber die innerliche Stimme hat mit mir gestritten... sie meinte ich solle doch kotzen gehen... ich habs gemacht, ich mag das echt nicht, ich finds eklig.. ich habe gezittert und geweint, schminke war total verwischt... habs in beiden Pausen gemacht und habe mikr gedacht, das es bestimmt jemand gemerkt hat..-.-

Ich mache ein Praktikum mit Tieren und habe schon viel hier herausgefunden von den Leute, es gibt viele die im betreuten Wohnen waren oder auch Leute mit Essstörungen, Depressionen usw.
( habe angerufen m´bei meiner wg.. das ich mich vorsätzlich übergeben habe... wusste nicht was ich machen sollte, habe mich übelst geschämt..)

Donnerstag:

an diesem Tag war es nicht anders, habe mich in der 1. Pause übergeben, habe wieder gezittert.. war fertig, Kreislauf sowieso am arsch wegen dem Wetter.. 2. Pause mich auf den Boden gesetzt an die Wand gesetzt.. im "bad" und gewint, fertig mit der Welt...(ich habe mich diesmal nur übergeben, weil nicht mehr konnte,, war richtig überfordert mit allem.. gedanken, was noch alles auf mich zu kommt usw. , fand mich nicht mal zu dick oder so, wie sonst...)

Freitag:

heute sollte ich von der WG aus also nicht zum Praktikum.. weil es mir nicht guttuen würde.. hatte ein schlechtes Gewissen... habe geschlafen.. etwas.. essen fällt mir schwerer, bracuhe ziemlich lange für ein mittagessen..

Luna

1 Kommentar:

Lucy hat gesagt…

Och Süße :(
Ich denk an dich ♥