Sonntag, 8. September 2013

Rückblick

okay vor einem Monat das letzte Mal geschrieben..

Es ist viel gutes passiert. War viel unterwegs, feiern. trinken, das Leben genießen..

Nur ich vermisse was.. krank sein... evtl. ich weiß nicht... ich hatte schon fast BMI 18, 5, der Vorteil ich habe dann mehr Freiheiten!!!!
Ich hatte 18,3

Doch dann habe ich wieder abgenommen.. auf 18,0.

Ich weiß nciht. nein ich will auch nicht abnehmen.. usw. aber ich habe das Bedürfnis mich zu schneiden..
ich mache seit 3 woche eine Berufsvorbereitung, habe eine 39 stunden woche.. viel arbeit. viel Konzentration, wenig Schlaf.
Ich hatte dort in den letzten Tagen, ziemlichen Druck. Druck mich zu schneiden.. whatever. Auch weil im Unterricht, ein Wort gefallen ist "traumatisiert" auch wenn es in einem anderen Zusammenhang war, egal.

Und ich war mal wieder at home an einem Wochenende.. in Frankfurt. Es war schön..ka..aber ich habe eine sehr gute Freundin wieder getroffen.. sie hatte schnitte am Arm und sie macht sowas auch eigtl. nicht. Ja auch fröhliche Menschen, positive Menschen machen so etwas. Irgendwie.

Vielleicht denke ich auch deswegen wieder drüber nach es zu tun..

Aber vor allem.. weil ich denke, das ich irgendetwas brauche.. ich meine wenn ich jetzt schon wieder richtig esse und bald Normalgewicht habe, muss ich auf etwas anderes zurückgreifen.. ich glaube ich brauche das...

Ich habe auch noch 2 Klingen in meinem Zimmer... die liegen da schon ein paar Monate. Unbenutzt.

Ach kp.. mal sehen wie die nächsten Tage so werden...

Luna

Keine Kommentare: