Samstag, 14. September 2013

Tagesablauf

Mein Tagesablauf von Montag bis Donnerstag:

Ich stelle mir von 06:00 - 6:30 Uhr mein Wecke, stehe um 10 vor 07:00 oder punkt 07:00 uhr auf.
Bin müde, benebelt noch von meiner Tablette, schleppe ich mich aus dem Bett, ziehe mich an. geh ins Bad auf die Toilette. Dann mache ich mir mein Müsli fertig und gehe nach unten.. wo viele meiner Mitbewohnerinnen schon sitzen und frühstücken.
Ich setzte mich dazu, evtl. kommt noch ein leises "Morgen" von mir zu hören, ansonsten bin ich still. Ich esse schnell mein Müsli auf.. stehe auf, weil es schon viertel nach sieben ist. Eile nach oben.. mach den Backofen an, tue Laugenbrezeln für die "Arbeit" hinein. und verschwinde schnell ins Bad.
Schminke mich. Schwarzer Wimperntusche, schwarzer eyeliner und Liedschatten, schön aufs lied und unter dem Auge.. sonst fühle ich mich gar nicht mehr wohl.

Dann ist es schon halb 8, ich muss los, ziehe meine Schuhe an, nehme meine Laugenbrezeln mit, Backofen aus, nehme meinen Rucksack mit und verschwinde aus der Wohnung, melde mich ab. Rauche eine auf dem Weg zur Bahn. Kopfhörer, Musik an. Schaffe es gerade rechtzeitig zur Bahn, die Bahn ist wie immer überfüllt. Ich hasse Menschen, zu viele auf einem Fleck, keine Luft.. warten bis die Station in der ich aussteigen muss kommt.. umsteigen, hoffe dass die nächste Bahn nicht so überfüllt ist, einsteigen. Aussteigen... zur Arbeit.. (BVB) Beginn 08:00 Uhr bis 17:00 uhr... einfach nur fertig sein.. und abends trotzdem erst um frühstens 24:00 Uhr fertig sein.


Bäääääääääääääm und jetzt ist endlcih Wochenende!!

Luna

Kommentare:

Lucy hat gesagt…

Schön mal wieder von dir zu hören! :)
Mein Tagesablauf unter der Woche sieht momentan ähnlich aus. Von morgens bis nachmittags Schule und abends noch Arbeiten. Und dann bin ich total fertig, geh aber auch erst mitten in der Nacht ins Bett. :/

Fühl dich gedrückt ♥

Phoenix hat gesagt…

Ruh dich gut aus am Wochenende! Was nimmst du denn für eine Tablette?