Sonntag, 6. Oktober 2013

Besuch

Meine Schwester war zu Besuch, also habe ich gedacht wir könnten ja in der wg gemeinsam kochen, also sagte ich meinen Betreuern Bescheid.

Ich hatte die Idee china-Nudeln mit gwbratene Zucchini und Tomate zu machen..

also kauften wir gemeinsam ein.. Meine Schwester hatte noch die Idee Frischkäse hineinzumachen. Ixh weiß das ist nicht schlimm..

ich habe wieder was über meiner Essstörung erfahren, wie krass sie mich doch eingenommen hat und immer noch einnimmt..

Vielleicht habe ich diesen Essen unbewusst gewählt, weil meine Sis und ich das immer gekocht haben.. "Früher" habe ich ohne weiter drüber nachzudenken Frischkäse reingehauen.. jetzt denke ich " warum überhaupt rein, brauch man doch nicht" oder " okee es schmeckt ja einfach auch besser.."

Ich habe dann meine Schwester drum gebeten, sie soll das bitte reintun..

Aber ansonsten wars auch schön.. die Zeit die sie da war, war üerfekt, denn das letzte Mal wars für mich zu lang und einfach zu anstrengen, haben wir uns nur angezickt.. aber diesmal war echt schön, obwohl ich manchmal das Gefühl hattte.. Ich bin die ältere Schwester..

Keine Kommentare: