Mittwoch, 6. November 2013

Nein

Ich habe ihn nicht darauf angesprochen. Aber das ist grad auch nicht wichtig. Nicht wichtig.

Ich fühl mich auf einmal so leer.

Alles Bezugsmädchen sollte zu unserer/meine Bezugsbetreuerin zu einer bestimmten Uhrzeit kommen. Gleichzeitig. Vorhin.

"Ich muss euch was sagen... Ich werde Wort verlassen. Nicht wegen euch oder sonst jmd. vom Team. Mein Mann hat ein sehr gutes Jobangebot in einer anderen Stadt bekommen. Es fällt mir gerade sehr schwer. (Ihre Stimme bricht ab und ihr kommen ein paar Tränen). Ich will euch einfach nochmal sagen, wow ihr seid alle schon sehr weit gekommen hier. Ich will nicht eingebildet klingen, ja ihr habt es schon sehr weit gebracht, vielleicht habe ich auch ein Teil dazu beigetragen, aber ihr habt auch schon so viel für euch alleine geschafft. Ihr schafft das auch weiterhin. Und ich bin ja nicht aus der Welt.
Ich weiß, ich sollte nicht so sein, aber ich fühle mich immer noch für euch verantwortlich. Es fällt mir so schwer zu gehen.."

Ich sage die ganze Zeit nichts. Ich hätte viel zu sntworten gehabt. Aber ich habe kein Wort herausbekommen. Ich kann nicht vor anderen weinen. Habe in andere Gesichter geschaut. Eine hat geweint. Eine sprach. eine schaute mich kurz an dann wieder weg.
Dann ist eine aufgestanden und ging. Darauf ging ich auch raus. ganz raus.. ein paar Meter um die Ecke. Musste weinen. Nur noch weinen. Rauchen. Wieder rein gehen. In mein Zimmer. Ins Bett. Verkrümeln. Decke über den Kopf. WEINEN.
Sie meinte noch, dass noch eine Betreuerin geht, aber aus anderen Gründen.

Ich bin traurig. Sie sagt, sie bleibt noch ein paar Wochen. Ich habe morgen mit ihr einen Termin. Das ist seltsam. Ich weiß nicht, wie ich ihr gegenüber treten soll, es ist doch seltsam.
Ich habe Ansgt. Große Angst. Wisst ihr eigtl. was das heißt. Ich verliere sie und eine neue Betreuerin kommt und soll für mich meine Bezugsbetreuerin sein. Vll die die ich scho kenne. Oder eine ganz Neue.
Ich muss wieder neues Vertrauen aufbauen. Ich habe Angst. Ich kann das nicht. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.

Luna

1 Kommentar:

Lucy hat gesagt…

Oooo, fühl dich ganz lieb gedrückt von mir ♥