Samstag, 23. November 2013

von Montag

ja ich weiß, ich wollte am nächsten tag den Post noch einmal verfollständigen. ich habs nicht geschafft.

Also hier die weitere Erklärung.
Ich habe die vom arbamt gesagt das ich mir das 2. Piercing zur Belohnung für mich gemacht habe..

 "Warum zur Belohnung?"
"Oh man das wollen Sie jetzt wissen, oder?"

Mein Bildungsbegl. zu der anderen Frau so.. "komm wir gehen mal raus."

Ich dachte mir so.. ok jetzt sollte ich es ihr wirklich erzählen, sind ja jetzt extra rausgegangen^^

"Ich ähm, ich war ja zu Hause.. ich habe meinen Großeltern die Wahrheit über jmd. gesagt. und das 2. ist das ich jetzt Normalgewicht habe :)"

"Ja das mit dem Normalgewicht habe ich sofort gesehen, das freut mich für dich."

(sie hat irgendwas gesagt ka mehr was ;D)

"mhh, wissen sie überhaupt, um was es geht wegen meinen Großelten."

"Ja kann ich mir schon denken.. "

"aso ja klar.. als bei Ihnen war.. und diesen naja zusammenbruch hatte und fast losgeheult hab.."


Luna


Keine Kommentare: