Dienstag, 24. Dezember 2013

24.12.13

Das Gespräch war sehr anstrengend. Und die Gesetze machen mich fertig. Ich will nicht so viel darüber erzählen erstmals.

Ich bin auf jeden Fall sicher bis zum 29.12.13
Ich bin gerade zu Hause. Bei meiner Famile. Bald beginnt die Familenfeier. Es ist Heilig Abend/ Weihnachten. Ich wünsche euch allen schöne und hoffentlich aushaltbare Tage ;) ♥

Das ich sicher bin bis 29.12.13 weiß ich weil er nicht da ist. Er ist im Urlaub und kann mir nichts anhaben. Das ist schon mal gut.

Heute ist heiliger Abend. Es fühlt sich noch überhaupt nicht so an für mich!!!

Ich bleibe hier noch bis zum 5. oder 6. Januar.
Ich werde die nächsten Tage bestimmt noch mal schreiben.

Bis dahin. wünsche ich euch noch wundervolle Tage ;)
Ich hoffe euch geht es soweit gut!!!

Lg

Luna

Keine Kommentare: