Sonntag, 15. Dezember 2013

Viel passiert

 Daughter - Run
Ich hätte viel schreiben können. Doch ich schrieb die ganze Zeit nichts.

Ich habe mich was ganz tolles getraut und wie sich später herausstellte hat es auch was bewirkt. :)
Doch ich traue mich es hier nicht hier rein zu schreiben, aus Angst erkannt zu werden und dafür Ärger einzukassieren, wenn ich zu Hause bin oder so..

Morgen habe ich auch was Schönes vor. Naja schön ist etwas übertrieben. Aber etwas, was mich bestimmt weiterbringen wird. Ich habe für diesen Termin extra was aufgeschrieben. Ich werde morgen wahrscheinlich nochmal näher davon berichten. Ich werde morgen extra wegen des Termies früher von der Arbeit gehen. Ich bin schon echt aufgeregt.

Ansonsten. Ich hatte diese Woche eine Erkältung... .
Habe am Wochenende meinen Ansatz blondiert und heute wieder blau über gefärbt... wollte mal eine neue Farbe mit einbringen. Habe gerade in den Spitze rot drin.. Hoffentlich wird das was.. Und hoffentlich wird das nicht orange. Denn ich hasse die Farbe orange...

Lg

Luna

Keine Kommentare: