Freitag, 17. Januar 2014

Heeutiger Tag T.T

Ständig habe ich Gedanken, wenn ich unterwegs bin, die ich gerne hier aufschreiben will. aber meistens wenn ich abends hier ankomme, bin ich zu kaputt, um es noch aufzuschreiben.


Wir hattem heute  in einer Stunde wieder mal das Thema "Gewalt". Ich habe den Fragebogen gesehen, habe ihn mir kurz durch gelesen. wollte ihn nicht ausfüllen. Die "soz.päd." zu mir "Was ist los, bist du zu müde?"
"Nein ich will das einfach nicht machen!"

Dann nahm ich meine Tasche, und ging einfach aus der Tür raus.
"Frau Luna, Frau Luna Frau Luna.."
Ich machte die Tür zu. Sie machte sie wieder auf und lief mir hinterher.
" Wo gehen Sie jetzt hin?"
"Weg, ich weiß nicht, auf Toilette oder so..."
"Sie sind in 5 min wieder da!"
"Nein, bestimmt nicht, ich gehe da nicht wieder rein."
In dem Moment kam eine andere Soz.Päd. aus der Tür, ich nenne sie mal Soz.Päd P. Ich ging dann einfach nach oben, auf die Toilette. Sah das keiner dort war. ging auf eine Kabine. Weinte. Fasste mich aber wieder, ging wieder in Richtung Treppe nach unten.
Dort traf ich Soz.Päd. P. an. Ich sagte ihr:"Ich gehe da nicht wieder rein. Ich kann das nicht, mit diesem Thema!" Fange wieder fast an zu weinen.
Sie: " Was würde ihnen jetzt helfen?"
Ich:"Eine rauchen.."
Sie:" Ok. wenn Sie jemand drauf anspricht, sagen Sie ich habe es Ihnen erlaubt. Wenn Sie nochmal reden wollen, kommen Sie nochmal vorbei."

Ich ging raus eine rauchen. lief weiter weg.. weinte. Ich verliere mich wieder.. Das Kartenhaus was ich mir zusammengebastelt habe, stürzt wieder ein.

Mein Dozent sah mich, wollte mit mir reden. Ich wollte aber nicht, war nett klar. aber ich wollte kurz meine Ruhe haben.

Ich setzte mich in die Küche... Soz.Päd. P. kam und redete noch kurz mit mir.

Danach war Pause und es ging "normal" weiter.. schlecht drauf war ich natürlich immer noch..

Luna

Keine Kommentare: