Donnerstag, 2. Januar 2014

Silvester

Silvester war schön. Wirklich.

Ich habe bei mir gefeiert. 2 Freundinnen kamen. WIr waren drinnen. Später draußen. Im Dorf. Habe vielen eine schönes neues Jahr gewünscht. Viel getrunken. Viel gelacht. Viele witzige, tolle Fotos gemacht. :)
Später waren wir noch. bei einer anderen Party mit anderen. Dann ist die eine Freundin gegangen. Sie hat leider meine cd und meinen Film mitgenommen.. die ich zu weihnachten bekommen habe. Aber sie hat auch eine von ihr da gelassen. ich hoffe ich bekomme sie zurück. Ich schreibe sie morgen. bzw. später nochmal an.

Die 2. Freundin wurde dann auch abgeholt.

Ich blieb noch bis zum ende. bis ca. 6 uhr.

Habe bis 16 uhr geschlafen.. UNd kann jetzt natürlich nicht schlafen...

Ales Liebe
und ich wünsche euch ein schönes neues Jahr mit vielen neuen Eindrücken!!!
Luna

1 Kommentar:

Jinny Wave hat gesagt…

Jaa, Weltraumhose und Eulensocken. Ich liebe beide Kleidungsstücke so ungemein. :)

Klingt, als hättest du ein schönes Silvester gehabt.
Freut mich. :)