Mittwoch, 12. Februar 2014

was bisher geschah:

Heute war ein echt schöner Tag!!!

Kann wahrscheinlich ab nächsten Monat ein Praktikum machen. :)

Würde 2 Monate dauern. Und vielleicht dann sogar eine Ausbildung anfang nächsten Jahres beginnen :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten. Ich habe etwas über mich herausgefunden. Mir wurde des öfteren gesagt, das ich "böse" bin, einen schlechten Ton habe, aggressiv bin. Und in letzter Zeit ist es wieder schlechter geworden. Ich habe geheult. habe mit Klebeband den Mund zugeklebt "Zu BÖSE" draufgeschrieben. Doch habe mit jmd darüber geredet. Und ich weiß jetzt warum ich momentan wieder so bin.
 Ich fühle mich gerade wieder so "schwach", das ich weinen könnte, und das sogar vor anderen. Aber das will ich nicht. Und dann bin ich aggressiv oder haben einen schwirigen Ton, um mir die Leute vom Leib zu halten. Das ist wieder eine Maske, die ich mir aufgebaut habe.
Und klar, es wird nicht leichter für mich.. immer scheiße zu sein zu anderen. denn dann ist es doch klar, dass sich Leute von mir abwenden und ich vielleicht irgendwann alleine dastehe, weil ich alle vergrault habe.
Ich bin jetzt wesentlich emtspannter, weil ich jetzt weiß, warum ich so bin, warum ich wieder so gemein bin, ich verstehe mich jetzt besser.
Meine Therapeutin meinte auch, dass der Spruch "Hunde die bellen, beißen nicht." voll gut zu mir passt. Ich habe kurz darüber nachgedacht. Und ja er passt.
Dieses Gespräch war voller Gefühle und so verdammt ehrlich. Ich habe zwar nicht geweint, aber war des öfteren kurz davor. Es hat gut getan darüber zu sprechen. Verstanden zu werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit meiner BB.. nur vorübergehenderweise. Habe ich weiterhin Stress, letztens. Hatte ich den übelsten Streit. Wir hatten mega den Zoff. Ich gebe zu, ich habe auch nichts nettes gesagt. Aber sie hat mich mit einem Satz so krass verletzt. Dass ich jetzt erst einmal Abstand haben möchte. Sie meinte "Bist du sicher dass du hier überhaupt noch richtig bist." Es hat mich sehr verletzt.
Aber ich möchte das mit ohr klären, nur noch nicht jetzt. Es tut noch zu sehr weh, wenn ich sie sehe. Nächste Woche vielleicht..

Luna

Keine Kommentare: