Sonntag, 16. März 2014

Blogaward :)

ich freue mich sehr. Danke hier an Phoenix, die mir den Blogaward verliehen hat. :)


Folgende Regeln gibt es:


-Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
-Beantworte die 11 Fragen, die dir die Person gestellt hat.
-Überlege dir 11 Fragen.
-Nominiere 11 weitere Blogger
(nach Möglichkeit mit unter 200 Lesern)


Meine 11 Fragen, die ich gestellt bekommen habe:


  1. In welcher Tätigkeit kannst du voll aufgehen, eine Art Flow-Zustand erreichen?
    - hmmm...festivals sind geil und sprayen, mit fingermalfarben malen :)
  2. Was magst du an deinem Körper?
    - Haare und meine Augen, finde meinen Bauch lustig :D, kp
  3. Wie würdest du deine Kinder nennen?
    -Louane finde ich schön oder Maike oder Luna ( aber so heiße ich ja schon;)), Lucy finde ich auch schön
  4. Was machst du, wenn du nervös bist?
    - an meinem Labret-Pircing rumspielen.
  5. Redest du im Schlaf?
    - Ja, habe ich auf jeden Fall mal. "Größter scheiß war mal, als ich als Kind mit anderen in einer Hütte geschlafen habe und ~Achtung, ein Zug!~ geschrien habe. Und wusste aber davon nix mehr"
  6. Wie ist dein Umgang mit Geld?
    - Eigentlich recht gut, musste schon immer sparen, jetzt lerne ich gerade mehr Geld auszugeben, mir was zu gönnen etc. und manchmal ist dann etwas viel ;)
  7. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
    Hmmm.. klar habe ich mir schon viel Gedanken darüber gemacht. Und ich schätze ich schon.. dass es sowas gibt.. aber sicher bin ich mir da nicht.
  8. Was ist derzeit deine größte Herausforderung?
    - Meine größte Herausforderung steht jetzt bevor, nur kann es mom. nicht im Blog hier schreiben. Thema Trauma.
  9. Was soll auf deinem Grabstein stehen?
    Ich habe mal gelesen... sowas fände ich echt witzig: "Guck nicht so, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen."
  10. Was ist für dich das Schönste/Vorteilhafteste daran, eine Frau zu sein?
    - ka. kann ich jetzt gar nicht so sagen... Kleider tragen /Röcke tragen, schminken
  11. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
    Lustige Sachen machen mit lustigen Leuten:) , raus gehen, witzigen scheiß machen, feiern gehen, tannzen, das Leben genießen.




    Ich nominiere erst einmal niemanden... weil ich nicht so den Kopf gerade dafür habe.. und froh bin erst einmal diese Fragen beantwortet habe... was mir auch viel Spaß gemacht hat .. aber ja ok ;)

    Luna

Keine Kommentare: