Dienstag, 18. März 2014

Größte Lüge

"Mir geht´s super." jeder weiß Bescheid. Ich lüge. mir gehts nicht gut. Ih hänge durch. Mir fällt die Decke auf den Kopf.
In die Hand gebissen, 2 mal.
Finalgon.

Fühle mich.. wie.. alsso ich stehe und um mich herum ist stacheldraht, das Traurige daran, dort fühle ich mich am Sichersten.

Mein ganzer Arm ist rot.. das dumme ist.. ich sehe die alten Narben wieder hervorstechen,durch die salbe.. die ja rot wird. Ich lese auf meinem Arm, "HELP ME"
Das denke ich jetzt auch gerade.. hilfe... ich weiß nicht wie die Leute mir grad helfen sollen.. wenn ich mich selber noch nicht mal aushalte.

Ich halte mich selber nicht mehr aus!

----

Bin heute um 01:00 Uhr nachts aufgewaht, weil ich geweint habe.
In der mittagspause raus, alleine, habe geweint.
Heute abend, duschen, zusammenbruch.. weinen..

Ich kann nicht mehr, will hier raus.
Der Dreck geht nie wieder weg, egal wie oft ich es versuche, sauber zu machen, es geht nicht. Nie wieder weg.

Ich stehe am regal im Lebensmittelladen, schaue das Wasser an.
Jmd will durch, will das ich Platz mache. Ich reagiere nicht. Er geht an mir vorbei.. dann in die nächste Reihe. Ich wache auf. schaue nach rechts, hole das Wasser aus dem Regal und gehe zur Kasse.
Ich bin so überfordert.

Das Praktikum stresst mich.. ich schaffe das nicht. ich schaffe das nicht. Nicht mal da kann ich mich ablenken.
Heute gewogen. Ich habe abgenommen. Über ein Kilo. Ich hasse mich noch mehr.. will nicht mehr zurück. Will nicht wieder so eine starke Essstörungsphase haben.

Was ist. Ich habe keinen Hunger. Mir fällt es schwer zu essen. Ich habe keinen Hunger. Mo, Heute, nicht alles geschafft aufzuessen. Ich hasse mich. Ich schaffe es nicht. Ich hasse mich.

Hass. Hass. Hass.

und

ANGST.

Ich weiß nicht... bin so down. Wie soll ich die Nacht überleben.. darf nix machen.
Was wenigstens gut ist, ist das ich morgen frei habe.
Aber ganz ehrlich, es muss eine Lösung her, ich pack das alles nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr.
Ich will frei sein.

Luna

1 Kommentar:

Lucy hat gesagt…

Liebes,
Ich schenke dir ganz viel Kraft und Liebe! ♥♥♥