Samstag, 19. April 2014

Tag

Danke an die liebe Lucy.
Sie hat mich getaggt! :)

Hier die Fragen, die ich gestellt bekommen habe und meine Antworten.





1) Erzähle ein tolles Sommererlebnis.
- Ich war mit meiner Cousine im Urlaub. Wir waren am Steg, da wo eigtl. die Schiffe abfahren und sind im Bikini Hand in Hand ins Wasser gesprungen. Das war für mich ein Gefühl von Freiheit. So schön!!!
2) Schreibst du Gedichte oder Geschichten oder ähnliches?
-  Ja ich schreibe viel. Gedichte auch sehr gerne, aber ohne Reim. Geschichten habe ich früher mal geschrieben.. immer nur angefangen, bin nie fertig geworden, aber wollte sie immer mal weiterschreiben, vielleicht mache ich das ja bald.
3) Warum bloggst du?

- Angefangen habe ich es, weil ich todraurig war. Ich wollte meine Gedanken und gefühle aufschreiben. Und vielleicht Leute kennenlernen/ oder mit denen schreiben, denen es genauso geht und ein bisschen Hilfe von anderen bekommen, aber dennoch anonym bleiben. Und heute blogge ich noch, weil ich es schön finde.. es mit menschen zu teilen, die einen verstehen. Ich will es nicht missen. Auch wenn ich momentan so selten schreibe. Leider. weil ich nicht immer so die Zeit finde. Und bin auch oft sehr kaputt, versuche aber wieder öfter hier reinzuschreiben.
4) Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie?

-Könnte besser sein. solange ich nicht für längere Zeit zu Hause bin, verstehen wir uns recht gut. Mit meinem Vater verstehe ich mich besser. Bei meiner Mutter ist es so, dass ich die Liebe die sie mir jetzt geben will, noch nicht annehmen kann. Ich bin immer noch verletzt , wegen früheren zeiten.
5) Was ist dein größter Wunsch/Traum?

Ich will mein Leben auf die Kette bekommen!
6) Was wolltest du schon immer einmal machen, hast dich aber nicht getraut?

Ich wollte schon immer meinen Onkel, wegen meiner Vergangenheit, ansprechen, aber ich habe mich nie getraut.
7) Eine gute Ablenkung, wenn es dir schlecht geht?
Schreiben... schöne Fotos anschauen von guten Zeiten.
8) Hast du einen Lieblingsmensch?

Ich glaube nicht.. vielleicht eine gute Freundin..  aber Lieblingsmensch ist mehr zu hochgepuscht.. Vetrauen muss man aufbauen...Ich habe Angst von zu viel Nähe.





Luna

1 Kommentar:

Lucy hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte! Ja, wir müssen wohl irgendwie einen Platz in der Gesellschaft finden. Wohl oder übel... :/
Es freut mich aber, dass du die Fragen beantwortet hast! :)

Alles Liebe ♥