Freitag, 2. Mai 2014

LOLO

Ich habe wieder abgenommen. ich darf nicht mehr abnehmen, es kotzt mich selber an. ich ärgere mich. ich versuche es zu ändern... ich habe angst, wenn ich nächste woche wieder abgenommen habe, das ich dann wieder zurückgestuft werde.. ich will das nicht..



Kommentare:

Phoenix hat gesagt…

was bedeutet zurückgestuft genau?

Phoenix hat gesagt…

und, ist es so gekommen? wiegeht es dir gerade? lg von phoenix♥

Phoenix hat gesagt…

warum ich mich dagegen gesträubt habe anfangs kann ich selbst nur vermuten: ein wenig sich selbst nicht eingestandener neid und die notwendigkeit, mit einem älteren einfachen handy auszukommen gepaart mit ein wenig genervtheit, wenn man mit leuten unterwegs ist und die mitten im gespräch alles fotografieren :O naja, man muss das ja nicht nachmachen ;)