Montag, 23. Juni 2014

Allein

Belüge ich mich selbst? Habe ich mir die ganze Zeit was vorgemacht, dass alles wieder gut wird. Ich bin immer noch so oft traurig.
"Es wird besser, glaube mir"
Ich merke davon aber nix. Es wird nicht besser. Ich weine.
Ich. ICH MUSS DAMIT KLAR KOMMEN.
ICH komme damit aber nicht klar.
Ich schaffe das nicht. Nicht allein.

Ich bin lange noch nicht an dem Punkt, das ich sagen kann "Mir gehts gut", und es vollkommen ernst meine.
Ich bin noch nicht mal annähernd dran. Ich bin noch soo oft traurig.. und nur sehr selten Tage oder Stunden, in denen es mir gut geht.

Ich will dass es mir gut, besser geht.

Ich will, dass es mir gut geht. Doch ich schaffe das nicht. Noch nicht.

----

Ich habe mir diese Woche erst mal frei genommen. Brauche Ruhe.. . Will schöne Ecken in dieser Stadt kennen lernen. Will dort sein, wo ich noch nicht hingefahren bin. Brauche Zeit. Zeit für mich.


Luna

Keine Kommentare: