Samstag, 14. Juni 2014

Brief

Ich kann nicht mehr stark sein. Okay. Ich kann nicht mehr. Ich weine immer noch viel. Sowie ich auch jetzt weine...

Vielleicht bekomme noch Ärger wegen heute Morgen, beim Frühstücken... . Ja vielleicht hatte ich einen bösen Ton morgens, und war nicht ganz nett, was ich gesagt habe.
Ich bin nach oben in mein Zimmer. Ich habe geweint.
Es wird mir zurzeit alles zu viel.
Morgen will die eine Betreuerin, mit mir reden über die Sache von heute morgen.
Was gibt es dazu noch zu bereden. Soll ich mich bei den anderen entschuldigen?

Gibt es nicht wichtigeres zu bereden, ich brauche Hilfe. Habe das Gefühl, dass niemand, von denen, die momentan da sind, dass ich mit denen darüber reden kann.
Ich fühle mich komplett allein damit.

Am Freitag habe ich einen Brief bekommen. Ein wichtiger Brief. Ich hatte "Schule" und wollte ihn doch bearbeiten.. Ich habe dafür einen Raum bekommen. Ich war alleine dort. Ich lese den Brief, versuche ihn auszufüllen. Ich fange einfach an zu weinen. Auf einmal kommt jmd rein, ich blicke nicht nach oben. Habe den Brief vor meinem Gesicht. Der Junge setzt sich eine Reihe hionter mir. Wiche die Tränen weg, lächel, quatsche ein bisschen mit ihm..

lalilu... schreibe nicht alles rein.
Später habe ich es noch einer Lehrerin gegeben, der ich ein bisschen vetraue.. habe ein bisschen mit ihr darüber geredet..


Morgen ist zum glück, doch noch jmd, da, mit der ich darüber reden kann...

aber jetzt fühle ich mich einfach alleine damit..

Ich glaube die Depression kommt wieder zurück.. ka...
Bin erschöpft und traurig


Luna

Kommentare:

Lucy hat gesagt…

Es tut mir leid, dass es dir momentan so schlecht geht. :( Ich wünschte, ich könnte irgendwas für dich tun.
Hast du denn mal überlegt, in eine Klinik zu gehen? Ich weiß grad gar nicht mehr, ob du schon mal in einer Klinik warst...
Fühl dich umarmt ja! ♥

Lucy hat gesagt…

Hehe, danke. :) Ich habe nur leider noch gar nicht weitergeschrieben. :D

Ja, ich meinte, wegen der Depression und so, weil du in letzter Zeit so traurig bist...

Lucy hat gesagt…

Mach das, es ist bestimmt gut, erst noch mal mit deiner Betreuerin zu reden, was sie darüber denkt.
Ich denk an dich. ♥