Montag, 23. Juni 2014

Zitate

"Die beste Art, eine Wunde oder eine Krankheit zu behandeln, ist in die Tiefe zu gehen & den wahren Grund für die Verletzung zu finden."

"Und wenn man ihn gefunden hat, muss man versuchen ihn mit aller Kraft zu beseitigen."

"Mach das es aufhört, es tut soo weh."

"All das was ich sah, dafür gibt´s keine Worte und auch kein Vergessen. Das kann man nicht Beschönigen.
Denn es ist hier drin. Für immer"

"Ich habe mich furchtbar geirrt. Ich dachte ich könnte ein Lächeln aufsetzen & so tun, als wäre alles in Ordnung.
...- aber so einfach ist das nicht! Die schlimmen Dinge bleiben dir erhalten. Sie verfolgen dich. Du kannst ihnen nicht entkommen, so sehr du es dir auch wünscht."


Kommentare:

Lucy hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!
Ja, es ist gut, dass ich das alles mal aufgeschrieben habe, obwohl ich nicht so ganz weiß, was ich mit all dem anfangen soll... Vielleicht werde ich den Text mal meiner Therapeutin geben.
Ich denke auch oft, dass es besser wird und im nächsten Moment denke ich, dass doch eigentlich überhaupt nichts besser wird... Ich finde es gut, dass du dir mal frei genommen hast. Geniese die freie Zeit und ich hoffe, du entdeckst ein paar schöne Ecken der Stadt! :)

Alles Liebe und eine dicke Umarmung ♥

Lucy hat gesagt…

Ich habe ganz viel Avril Lavigne gehört. ♥
Hast du schon ein paar tolle Ecken entdeckt? :)

Lucy hat gesagt…

Naja, du hast ja noch das Wochenende oder? Vielleicht kannst du ja da was schönes unternehmen. :)

Lucy hat gesagt…

Ich hoffe, du konntest den gestrigen Tag mit deinen Freundinnen genießen? :)

Lucy hat gesagt…

Das freut mich für dich! :)

Ja, ich werds versuchen...