Sonntag, 27. Juli 2014

Butterfly

Wie ich mich fühle?
-Ich weiß nicht. Ich versuche mich tagsüber zu halten, abends bricht dann alles aus mir heraus. Ich fange an zu weinen. Ich versuche es aufzuschreiben, was mich bedrückt.
Wenn ich Angst habe, woher die Angst kommt.
Wenn ich traurig bin, woher die Traurigkeit kommt. etc.

Es hilft nicht so viel, denn es kommt immer wieder zurück. Immer wieder zu mir zurück

Siehst du das Monster in dir? Das Monster zeigt sich gleich wieder nach ausßen.
Du läufst durch Nebel und willst frei sein, doch du findest den Weg nicht mehr.



.










Kennt ihr den Film Butterfly-Effect? Der lief gestern Abend im TV.  Ich hatte ihn bis jetzt immer nur angefangen und nie zu Ende geschaut und auch nie verstanden.
Doch jetzt habe ich ihn verstanden. Heftig dieser Film.
Ich musste so weinen, an 2, 3 Stellen des Films. So grausam, real, manchmal.

Einmal habe ich mich voll erschrocken und habe geschrien... habe mir schnell die Hand vor dem Mund gehalten.


Du willst deine Wünsche und die Lichter des Lebens wieder spüren und sehen können.
Luna

Keine Kommentare: