Sonntag, 20. Juli 2014

Heimweh

Und ich jetzt saß ich eben am Fenster. Kann nicht schlafen und weine. Ich bin traurig. Darüber was ich im letzten Post geschrieben habe..

Diese verdammte "Heimat" hat mich enfach zerstört. Ich kann eben einfach nicht zurück.. Ich nenne es eben mal Heimweh.. ich glaube es ist Heimweh..
Es ist seltsam diese Gefühle zu haben.. aber ich glaube genau so nennt man es.
Heimweh... schon allein der Name ... ist doch ekelhaft.. warum spüre ich auf einmal so einen Schrott

Sorry Welt, dass ich gerade so ein Schwachsinn schreibe..

Luna

1 Kommentar:

Lucy hat gesagt…

Suchtverlagerung - Ja, hört sich irgendwie logisch an...
Aber im Endeffekt bringt das doch alles überhaupt nichts. Süchtig ist man so oder so, ob jetzt nach der einen "Droge" oder nach der anderen. Das ist ja im Prinzip egal...
Was will ich damit sagen? Ich weiß es gerade selbst nicht so genau...

Liebste Grüße ♥