Donnerstag, 14. August 2014

AU s

Ich habe Magenschmerzen.. der Arzt meinte es sei psychich... es sei stressbedingt. Ich barauche Ruhe.. bin bis morgen arbeitsunfähig.

Mir geht es scheiße.. Ich habe gestern viel geweint- Heulanfälle. Ich bin überfordert.. Ich brauche dringend Ruhe.

Gestern Abend dachte ich nur.. :" Ich wünschte, ich wäre belastbarer.!"


Vielleicht schreibe ich heute Abend noch mal..

Luna

Kommentare:

black butterfly hat gesagt…

Es tut mir leid! Ich wollte nicht für Besorgnis und Unruhe sorgen... Es ist nicht wirklich passiert, das ganze fand nur in meiner kranken Phantasie statt... Dachte, der Hinweis in der Überschrift wäre genug, aber dem war wohl nicht so. Also, bei mir ist soweit alles in Ordnung! Und nochmal, es tut mir echt leid!
Liebe Grüße,
Lucy ♥

black butterfly hat gesagt…

Nein, es ist wirklich nichts passiert! Und mir ist so etwas zum Glück auch noch nie passiert. Nur manchmal spinnt sich meine Phantasie so extrem detailreiche Dinge zusammen... und das musste ich irgendwie mal loswerden.