Freitag, 8. August 2014

Ich

Ich glaube ich gehen morgen in die Stadt und kaufe mir was Schönes. Und damit ich das auch mache schreibe ich es in meinem Blog.

Ich habe heute viel gelernt heute. Über mich.
Ich habe eigtl. nur in meinem Zimmer gehockt. Depressiv. Habe geweint.
Doch diesmal war irgendetwas anders.
Ich habe geweint und habe mir dabei im Spiegel zugeschaut. ich habe gerdet.. habe meine Gefühle laut ausgesprochen.
Und ja mir ging es dreckig.. und auch der Abend war nicht nice.

Aber ich weiß auch, dass ich es da wieder raus schaffe.

Fakt ist, es gibt auch wieder bessere Zeiten.
Fakt ist, ich muss es aushalten.
Fakt ist aber auch.. ich muss die extremen Gefühle nicht aushlaten und darf mich auch ablenken.
Ablenkung ist soagar besser.
Und ich weiß, dass ich es auch wieder da raus schaffe.

1 Kommentar:

black butterfly hat gesagt…

Ja, du schaffst das ganz bestimmt! Es kommen wieder bessere Zeiten. ♥