Samstag, 16. August 2014

läuft nicht so

Mit dem Essen läuft es gerade richtig beschissen. Ich habe wieder abgenommen.. wenn es so weiter geht, krallt sich die Essstörung wieder ganz fest um mich.

Heute habe ich richtig verpennt.. bin erst mittags aufgewacht. Dadurch habe ich nicht gefrühstückt.. habe dann gleich zu mittag gegessen.

Ich hoffe, ich bekomme Dienstag  nicht einen all zu großen Schock, wenn ich auf die Waage schaue.

Zurrzeit habe ich kein Bock raus zu gehen.. würde am liebsten die ganze Zeit in der Bude hocken... und nichts tun.

Kommentare:

black butterfly hat gesagt…

Ja, ich hoffe, dass ich so wieder wenigstens etwas klarheit in mein chaotisches Leben bringen kann. In den letzten Monaten habe ich immer wieder so realistische Träume und irgendwie vermische ich inzwischen Traum mit Wirklichkeit... Hoffentlich hift das etwas.

black butterfly hat gesagt…

Kann ich machen. Werde bestimmt auch mit meiner Thera darüber reden.

Hab noch einen schönen Abend ♥

Liberty hat gesagt…

Süßer Kommentar, danke :)