Sonntag, 10. August 2014

PS

Samstag ging es mir super. Ich habe viel gelacht. Ich war in der Stadt und habe mir was gekauft. Ich habe ein etwas bauchfreies Oberteil gekauft, sowas würde ich mir sonst nicht kaufen.. und habe es auch getragen. Die Leute draußen, aber auch meine Mitbewohner haben mich dumm angekuckt, aber was solls. Ich habe was getragen, was ich sonst nicht trage.

Heute ist es wieder etwas ruhiger. Ich habe mein Zimmer aufgeräumt. Gesaugt, Wäsche gewachen.. muss sie nur noch zusammenlegen.. ja.

Meine Stimmung ist mittelmäßig.. Nicht hervorragend, aber auch nicht total scheiße. Ich weiß, dass ich mit dem Thema klar kommen muss und dass ich dies auch irgendwie schaffe.
Hoffnung stirbt zuletzt und so.

Luna

PS: In der Nacht des 12. August ist Nacht der Sternschnuppen. Unbedingt anschauen!!!! Wenn ihr im Dorf wohnt, sieht man es am Besten.
Wenn ihr in der Stadt wohnt (wie ich) sieht man nix.. aber man kann ja auch raus fahren aufs Land ;)

1 Kommentar:

black butterfly hat gesagt…

Ich werde auf jedenfall in dieser Nacht draußen sein und ich hoffe bei uns auf dem Feld kann ich einige Sternschnuppen sehen und mir etwas wünschen! :)
Danke, nur leider ist das Bild aus dem Netz. Aber genau so sah es gestern aus und es war so wundervoll. :)
Alles Liebe ♥