Freitag, 21. November 2014

Tag ~Super Fragen

Ich wurde getaggt von der lieben Emaschi

Ich habe mich sehr gefreut.. wollte mir aber die Zeit nehmen und die Fragen beantworten.. deswegen hat es ein wenig länger gedauert.

Hier die Fragen von Emaschi an mich:

1.) Kannst du gut mit Veränderungen umgehen?
Ich würde sagen das ich eher nicht mit Veränderungen umgehen kann. Etwas zu verändern, sei es nun gut oder schlecht.. ist für mich immer schwirig.. ich  brauche meine Zeit, um auf die Veräbderung klar zu kommen.. aber ich will nicht sagen.. das ich damit gar nicht klar komme.

2.) Gibt es Farben, die du eigentlich gerne magst, sie aber auf einem Kleidungsstück, Dekoartikel, ... nicht kaufen würdest? 
Ich mag gerne Schwarz und Blau. Ich trage sie auch gerne..

3.) Fühlst du dich manchmal von dir selber unter Druck gesetzt, stets eine Erklärung, vielleicht schon Rechtfertigung, zu finden?
Ja klar. Das passiert auf jeden Fall..
 
4.) Tendierst du dazu, Worte, die zu dir gesagt werden, manchmal zu über-interpretieren?
Ja. Wenn ich in verletzlicher Stimmung bin, nehme ich alles zu persönlich, wenn ich aber in einer anderen Stimmung bin, kann ich über die gleichen Aussagen, die zu mir gesagt werden, nur lachen. auch mitlachen.
 
5.) Welchem Tier möchtest du lieber nicht begegnen, obwohl es im Allgemeinen nicht als gefährlich für Menschen gilt?
Spinnen.. Wahrscheinlich, wie andere auch zu sagen ist es schon eine Phobie.
 
6.) Gibt es etwas, wovor du einmal Angst hattest, inzwischen jedoch nicht mehr, obwohl du dafür nicht wirklich etwas getan hast? 
Fällt mir jetzt nix ein, aber ich glaube falls sich die Angst verändert, tuen wir, vielleicht auch nur, unbewusst was dafür, dass die Angst verschwindet.
 
7.) Magst du Duftkerzen?
Ich mag lieber Räucherstäbchen..
 
8.) Schaust du dir Vlogs bei Youtube an? Hörst du eher Musik? Oder schaust du eher vorbei, wenn dich jemand auf ein Video hinweist?
 Ich höre eher Musik.. oder 3.
 
9.) Herrscht bei dir schon eine gewisse Vorfreude auf Weihnachten? 
Nicht wirklich. Ich hasse es eher und weiß auch nicht, ob ich diesmal nach Hause fahre..
Ich hasse die Deko, genau weil mich das alles an diese festlichen Tage erinnert. diese scheiß Nacht.. die ich mehr vergessen kann.
 
10.) Wenn du nicht du, sondern jemand anderes wärest, würdest du dich kennen lernen wollen?
Ich glaube schon, denn in mir ist was verborgen, das sich nur bestimmten Leuten zeigt.. ein Geheimnis..
etwas wahres.
Ich bin ein Mensch der nicht  wert auf viel  Geld  legt sondern, um charaktereigenschaften legt, tiefsinnige Gespräche übers Leben führt.. versucht langsam wieder Vetrauen in Leute und in die eigenen Gefühle zu legen.

11.) Mir fallen keine Fragen mehr ein. Wie wäre es, wenn du jetzt einfach jemanden außerhalb von Blogger grüßt (auch wenn er es nicht lesen kann)
Okay keine schlecht Idee. Ich grüße D (weiblich)

Sie weiß nix vom bloggen, doch immer wenn ich "nach Hause" fahre treffen wir uns, sie ist eine sehr gute Freundin von mir geworden.
 



Kommentare:

black butterfly hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
black butterfly hat gesagt…

Hey, wie geht es dir momentan?
Ich habe dich getaggt, wenn du mitmachen magst... :)
Ich hoffe, es ist soweit alles okay bei dir!
Fühl dich ganz lieb umarmt ♥
Lucy