Samstag, 23. Mai 2015

Ängste

Ich habe zurzeit wieder Angst schlafen zu gehen.
Angst das jemand kommt..
Im Moment habe ich viele Ängste.
Angst vor Nähe.
Angst vorm Feiern gehen. Angst im Dunkeln alleine nach Hause zu laufen, deswegen tue ich es nicht.
Angst, dass ich es nicht schaffe diese Angst zu bewältigen und auch Angst, dass es schlimmer wird.
Und das will ich nicht. Ich würde gerne in eine angeleitete Gruppe gehen. Doch in dieser Stadt, in der ich wohne, gibt es solche Gruppen momentan leider nicht. Ich fühle mich hilflos, irgendwie.

Sonntag, 3. Mai 2015

Angst

Ich habe Angst, dass dieser Typ handgreiflich wird...

Wegen solcher Aktionen und RIP

Wegen solcher Aktionen habe ich Angst vor Menschen.

Ich stehe vor meiner Haustür und rauch. Jmd spricht mich an. Es kommt von oben. Jmd aus dem Nachbarhaus hat das Fenster aufgemacht umd mir zugerufen.
"Warum hast du grüne Haare? Das siehr doch scheiße aus."
-Lass mich doch grüne Haare haben.
"Denkst du irgendjemand steht auf dich.."
.Lass mich doch einfach in Ruhe.
"Ja rauch du nur, geh doch nach Hause, oder weißt du nicht wo du wohnst."

Er hat nur irgedwas rumgelabert, habe ihn nicht verstanden.

Ich hoffe ich treffe ihn nie wieder.. trotzdem, ich habe Angst raus zu laufe. Maaan weiß jmd, was man gegen solche Typen machen kann? Oder wie ich mich jetzt Verhalten soll?


(Übrigens ich hatte eine Woche kein Internet... deswegen habe ich nicht mehr geschrieben.)

Als ob ich jetzt den Kopf dafür habe... der Kumpel meines Bruders ist gestorben. Wohnungsbrand. RIP