Sonntag, 3. Mai 2015

Angst

Ich habe Angst, dass dieser Typ handgreiflich wird...

Kommentare:

Raya hat gesagt…

"Gegen" solche Typen kannst du sowieso nichts unternehmen. Die gibts immer und überall. Hättest ihm sagen können, dass seine Haarfarbe auch doof aussieht oder was an blau hässlicher als an braun/blod/rot etc. ist. Hab mir auch schon viele dumme Sprüche wegen meiner bunten Haare anhören müssen. "Karneval ist vorbei!", "Normal gehts auch nicht, oder?" Und noch mehr positive. Du siehst aus wie das Meer oder der Himmel, das ist doch toll. Wenn noch einer irgendwann nen dummen Spruch bringt, machst du einfach das komischste Geräusch in Kombination mit der komischsten Grimasse, die du kannst.Trag deine bunten Haare mit Stolz, so bist du und das ist gut- scheißegal, obs normal, natürlich, "in" oder sonst was ist.

black butterfly hat gesagt…

Na das ist doch schon mal was! Ich hoffe trotzdem für dich, dass dieser Typ dich in Zukunft in Ruhe lässt!
Fühl dich gedrückt ♥

Raya hat gesagt…

Haha, ich hör immer "Karneval ist vorbei". Darauf sag ich einfach "Halloween auch!".
Sprich, du kannst dann "Karneval auch" erwidern. :)