Samstag, 23. Mai 2015

Ängste

Ich habe zurzeit wieder Angst schlafen zu gehen.
Angst das jemand kommt..
Im Moment habe ich viele Ängste.
Angst vor Nähe.
Angst vorm Feiern gehen. Angst im Dunkeln alleine nach Hause zu laufen, deswegen tue ich es nicht.
Angst, dass ich es nicht schaffe diese Angst zu bewältigen und auch Angst, dass es schlimmer wird.
Und das will ich nicht. Ich würde gerne in eine angeleitete Gruppe gehen. Doch in dieser Stadt, in der ich wohne, gibt es solche Gruppen momentan leider nicht. Ich fühle mich hilflos, irgendwie.

Kommentare:

black butterfly hat gesagt…

Danke! Ich habe ihn gestern gefunden, zum Glück... ♥

Kannst du denn mir irgendjemandem reden über deine Ängste? Vielleicht würde dir das helfen.

Alles Liebe ♥

black butterfly hat gesagt…

In der Nachbarschaft. War aber reiner Zufall, dass ich ihn gefunden habe. Naja, zum Glück! :)