Sonntag, 3. Mai 2015

Wegen solcher Aktionen und RIP

Wegen solcher Aktionen habe ich Angst vor Menschen.

Ich stehe vor meiner Haustür und rauch. Jmd spricht mich an. Es kommt von oben. Jmd aus dem Nachbarhaus hat das Fenster aufgemacht umd mir zugerufen.
"Warum hast du grüne Haare? Das siehr doch scheiße aus."
-Lass mich doch grüne Haare haben.
"Denkst du irgendjemand steht auf dich.."
.Lass mich doch einfach in Ruhe.
"Ja rauch du nur, geh doch nach Hause, oder weißt du nicht wo du wohnst."

Er hat nur irgedwas rumgelabert, habe ihn nicht verstanden.

Ich hoffe ich treffe ihn nie wieder.. trotzdem, ich habe Angst raus zu laufe. Maaan weiß jmd, was man gegen solche Typen machen kann? Oder wie ich mich jetzt Verhalten soll?


(Übrigens ich hatte eine Woche kein Internet... deswegen habe ich nicht mehr geschrieben.)

Als ob ich jetzt den Kopf dafür habe... der Kumpel meines Bruders ist gestorben. Wohnungsbrand. RIP


Kommentare:

Emaschi hat gesagt…

Da wüsste ich jetzt auch nicht, was man machen soll. Hast du ihn wirklich noch nie gesehen, getroffen? Hast du ein paar Freunde, die dich erstmal unterstützen können und vielleicht bei dir bleiben können?
Zur Polizei geht man bekanntlich ja erst, wenn alles schon zu spät ist - ist ja keine Neuigkeit - also darauf würde ich mich auch nicht verlassen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe inständig, dass er einfach nur auf Krawall aus war und dich nun in Ruhe lässt.

Liebe Grüße
Emaschi

black butterfly hat gesagt…

Mh, das klingt schwierig... Mir fällt jetzt spontan nur die Polizei ein. Und besser, du rufst dort an und gibst Bescheid, oder zeigst ihn an, wenn er dich noch einmal belästigt, bevor es zu spät ist und wirklich noch was passiert!
Pass bitte auf dich auf, ja!! Ich umarme dich lieb ♥