Dienstag, 25. August 2015

Panikattacke?

Ich fühle mich einfach fertig.

Freitag Abend: Panikattacke.Also ich glaube, dass es eine war. Ich habe geschrien. Auch Sätze. Geheult. Konnte mich kaum beruhigen.

Ich weiß nicht, aber ich hatte das noch nie so krass. Ich habe mich von mir selber erschreckt.

Ich will morgen nicht arbeiten. Ich will nicht mehr. Ich schaffe das einfach nicht.
Aber ich muss. Nur noch 3 Tage. Dann gabe ich es geschafft und ich muss dort nie wieder arbeiten. Fertig.


Ich habe Angst.
Ich war heute nur ganz kurz draußen, weil ich einkaufen musste. Eine Frau auf einem Fahrrad pöbelt mch an. Ich weiß gar nicht was sie genau wollte. Ich glaube ich sollte zur seite gehen. Aber das hat sie in einem richtig unfreundlichen Ton gesagt. Daraufhin habe ich ihr gesagt, man kann dies auch freundlich sagen.
Und sie sagte darauf, das hat ncihts mit Freundlichkeit zu tun. Danke
Ich hätte mich am liebsten irgendwo in die Ecke gestellt und hätte geweint. Ich musste mich echt zusammenreißen.
Im Einkaufsladen setzte ich mir die Kopfhörer auf und hörte mir Rise Against- Injection an, damit ich beeilte und so schnell wie möglich aus dem Laden rauskam um wieder in meinem Zimmer zu sein.
Ich halte das Draußen einfach nicht mehr aus.

Samstag, 15. August 2015

kurzer post. mit dem handy

Ich habe heute ein bisschen gemalt. Doch ggerade merke ich,  dass es mir wieder schlechter geht.  Denke stark an die selbstverletzung.
Und irgendwie auch nicht.  Habe Angst.  Wovor?  Vor Leuten, die ich gerade erst kennen gelernt habe,  vor denen die ich sege gut kenne, vor Fremden. 

Freitag, 14. August 2015

Leider immer noch sehr selten Internet

Ich habe mir jetzt überlegt, stationär in eine Klinik zu gehen, wegen des traumatas. Damit ich einfach besser damit umgehen kann.  Und nicht wieder mit der Essstörung oder mit der Selbstverletzung anfange.

Donnerstag, 6. August 2015

Flashbacks

Momentan habe ich jetzt jeden Abend Flashbacks oder einfach "nur" Panikgefühle.
Habe momentan eine sehr sensible Phase. Und brauche Halt.
Habe Angst vorm einschlafen, brauche aber dringend genug Schlaf.

Mittwoch, 5. August 2015

2. teil

Bin in der gleichen Stadt geblieben. bin jetzt nicht mehr 24-stunden betreut.

vermissen

Ich vermisse dich Blog.

Habe zurzeit selten Internet. Und kannn mich kaum melden.
Ich bin umgezogen.
Ich habe extreme Stimmungsschwankungen. Mal bin ich super durchgeknallt, gut gelaunt. Damit kann ich umgehen. Aber dann ist es so, dass ich wieder mega depressiv bin und mir Sorgen um mein Leben mache.
Und das habe ich meistens nachts. Und yeah ich habe wieder Schlafprobleme -.-