Dienstag, 8. September 2015

SCHEI?E

scheiße, scheiße, scheiße,

ich würde es gerne sagen. Ich würde es gerne erzählen, doch es ist mir einfach so peinlich, ich habe mit der telefonseelsorge telefoniert.. die kann mir auch nicht richtig weiterhelfen.

Aber wenn ich es erzähle... verdammt.. es frisst mich innerlich auf.

Es ist sowas ähnliches wie ein Mißbrauch oder minimal ähnlich wie Prostitution.
Ich war 14 Jahre alt. Ich schäme mich dafür, was ich gemacht habe, was mir passiert ist. Ich komme damit nicht klar, ich weiß nicht, wie ich es ansprechen soll.
Ich will, aber ich kann nicht...

ICH KANN ES NICHT SAGEN

Kommentare:

black butterfly hat gesagt…

Ist es die Sache, die mit deinem Onkel zu tun hat; von der du mal geschrieben hast?
Vielleicht, wenn du nicht drüber reden kannst; kannst du ja drüber schreiben? Also nur so für dich erst mal, privat. Vielleicht hilft das etwas?
Alles Liebe ♥

black butterfly hat gesagt…

Oh man, das tut mir leid!
Du weißt, wenn ich irgendwas für dich tun kann, ich bin da; jederzeit! ♥