Samstag, 12. September 2015

schwiriger Mensch

Ich bin ein schwierger Mensch.

Ich habe jemanden kennengelernt.
Er hat mich angesprochen.. normaler weise winke ich es sofort ab und treffe mich nicht mit ihm.
Aber ich habe mich drauf eingelasssen und habe mich mit ihm getroffen.
Wir haben uns auch echt super gut verstanden. Ich habe ihm klipp und klar gesagt, das ich nicht für ein One night stand bin und auch nicht auf eine Beziehung aus bin, er sieht das genauso aber was nicht ist kann ja noch werden..

Abends als ich wieder zu Hause war, hatte er mir geschriebe:" Hättest du mir einen Korb gegeben, wenn ich dich versucht hätte zu küssen?" Ich meinte, ich hätte ihm einen Korb gegeben. Er sagte, ja das hätte er sich auch gedacht.

Maan ich möchte das nicht, ich kann das nicht... jetzt melde ich mich gar nicht mehr...

Keine Kommentare: