Sonntag, 25. Januar 2015

nicht richtig

Ich glaube ich bin sehr eifersüchtig.. weil ich nie die Liebe und Aufmerksamkeit meiner Eltern bekommen habe.. habe mich immer zurückgestellt.. war oft eher an letzter Stelle...

kp. .. es geht eigtl nur um meine Familie.. ich bin noch heute eifersüchtig auf meine Schwester, weil sie alles besser macht.. und ich bin anscheinend das "schwarze Schaf" in der Familie.. meine Schwester war früher das Lieblingskind meiner Eltern.. und ja.. deswegen kann ich immer noch kein normales Verhältnis zu meiner Schwester aufbauen, ich kann es nicht zulassen..

Ich stehe mir wahrscheinlich selbst im Weg.

Ich habe das Gefühl ich mache alles falsch.. in der Familiengruppe.. habe ich das Gefühl.. ich bin Luft..
ich habe erst etwas später die nachrichten bekommen.. mit den "Frohes neues Jahr" grüßen erhalten.. habe dann auch Wünsche geschrieben.. (ich hatte unterwegs kein Internet))
von einem Familymitglied habe ich geschrieben bekommen.. bisi spät oder... hallo die wissen doch, dass ich kein internet habe...manno
ich werde nicht respektiert, glaube ich.
ich werde nicht gewertschätzt.. weil ich anscheinend nicht richtig bin.

songs + absturz

Wollte mich Freitag abend selbstverletzten, wollte kotzen. Habe beides nicht gemacht, trotz nervlicher Zusammenbruch.

Ich weiß nicht, ich glaube die Tage können immer wieder kommen.

Das Lied beschreibt so einiges bei mir:
Allein-ärzte


Dieser Song ist ein toller Appell:
Nichts gesehen - ärzte

Hörts euch gerne an.

Schreibt mir ruhig was ihr von den Songs haltet.

Luna