Mittwoch, 15. April 2015

merkwürdig

Ich merke, dass ich Angst bekomme. Es lodert in mir.

Ich hatte heute ein Gespräch mit meiner neuen Psychologin.
Ich merke, ich kann mich ihr gar nicht öffnen. Ich verschließe mich. Schaue sie nicht an, bin abwesend.
Ich weiß nicht, ich stelle gerade mein ganzes Leben in Frage.
Habe das Gefühl, das jemanden zum reden brauche. Therapie, aber nicht mit ihr, ich kann das nicht. Was soll ich denn machen..

Luna

barfuß

War gerade kurz vor der Tür, mir ist soooo warm. unormal. bin barfuß gelaufen. war irgendwe schön. Habe ja sonst immer schiss im Dunkeln, aber irgendein anderes Gefühl hat dies zum Glück blockiert. :)
Etwas gutes in dieser Woche. cool.

Morgen muss ich mich mal um Praktikumsstellen erkundigen. Ich muss mich ja in meinem FSJ um eine Hospitatonswoche bewerben.

Luna