Dienstag, 5. Januar 2016

kleines Ubdate

Hallo Welt,

ich bin hier gerade in einer Bibliothek und kann hier das W-lan nutzen. Immer wenn jmd, vorbei kommt, klicke ich schnell auf den nächsten Tab.

mir geht´s ganz ok. Es ist anstrengend. Und ich habe nun herausgefunden, dass ich wahrscheinlich ab und an dissoziere..ka wie das geschrieben wird ;D

Ich drifte mit meinen Gedanken ab und ja ich habe eine sehr schlechte Konzentration

Klar es ist super anstrengend. Anstrengender als in der 1. Klinik vor 3 Jahren.
Es ist tiefgründiger.
Aber ich weiß, ich bin hier richtig. Ich weiß nicht, wie es nach der Klinik weiter geht. Ich weiß aber, dass ich mir eine ambulante Traumatherapeutin suchen werde, ob ich dann noch dabei arbeiten kann, weiß ich nicht. Ich könnte mir (leider) erstmal Teilzeit vorstelllen, wenn überhaupt.

Aber jetzt will ich mich erstmal auf das Hier und Jetzt konzentrieren.

Ich hoffe euch geht´s soweit gut.
Ich vermisse das Blogger leben und das schreiben.

Kommentare:

josi hat gesagt…

ich hoffe, dass du ein bisschen erleichterter aus der kliniktür wieder rausgehen kannst, wenn es denn so weit ist. <3
ich schicke dir ein lächeln :)

black butterfly hat gesagt…

Hee du! :)
Auf meinem Bilderblog habe ich dich für den Liebster Award nominiert. :)
Alles Liebe ♥
http://just-for-the-moment.blogspot.de/