Donnerstag, 7. April 2016

Leer?

Wenn du nach Weinen und hilfloses Schreien nur noch die Leere siehst. Du schaust in deine Augen und siehst die Leere. Keine Gefühle. Keine Angst.
Du gehst los. Su setzt dich in den Bus. Guckst niemanden an. Schaust raus. Deine Augen sind tot. Und du bist in einer völligen Egal-Haltung.
Du steigst aus dem Bus aus. Du gehst über die Straße. Du gehst ins Haus. Und irgendwann bist du wieder da. Und die ganzen Gefühle kommen wieder mit einer vollen Wucht auf mich zu.

(Vielleicht eine kleine Dissoziation)


Kommentare:

black butterfly hat gesagt…

Ich drück dich mal ganz lieb. ♥

Raya hat gesagt…

Woah, danke für deinen Kommentar. Ich war ja auch freiwillig da und ar schon ziemlich enttäuscht, dass es.. so ist. Mir war zwar bewusst, dass es langweilig und anstrengend wird, aber so?? Ich komm überhaupt nicht mit so scheiß Regeln klar. Ich hasse es in eminer Freiheit und Unabvhängigkeit eingeschränkt zu sein.. liegt wohl an meiner ziemlich komtrollierten Jugend..
Was hast du eig grad so für ne haarfarbe?
Bist du eig auch Fuckbook? tut mir voll leid, das sich solange nix geschrieben und auch nur wenig gelesen hab.. ,s

Drück dich ganz fest <3