Dienstag, 4. Juli 2017

stand

ich höre oft von einer in meinem Umfeld, dass sie das und das macht und so viel Kraft und Energie hat das durchzuziehen. Sie erzählt so oft davon, fast jeden Tag, und ich frage sie auch immer danach.. weil ich es ja auch schön finde, dass sie mit Kindern arbeitet. Nur würde ich das auch sehr gerne schaffen, Energie haben dafür. Aber ich weiß, dass ich das noch nicht schaffe. Aber das macht mich iwi traurig.
ich mag sie ja auch, aber darum geht´s ja auch nicht, es macht mich einfach traurig. Das ich das noch nicht kann. Ich bin momentan so kraftlos.


Ich habe mich mittlerweile dazu entschieden in eine Klinik zu gehen, wegen den Depressionen, die momentan sehr stark geworden bin.

1 Kommentar:

black butterfly hat gesagt…

So wie du schon geschrieben hast; noch schaffst du das nicht. Aber ich bin mir sicher, dass du es irgendwann schaffen wirst! Sei geduldig mit dir, auch, wenn das schwer fällt. Irgendwann wirst du das schaffen und die Kids werden dir so viel geben. Der Schritt in eine Klinik zu gehen, ist schon mal der erste und bestimmt auch der schwerste.
Aber das wird, ich glaube an dich! ♥