Luna

It´s me




Ich mag:
Regen, Streichholzgeruch, barfuß laufen, schreiben, malen, Kunst, Fotografie, Hunde, Bücher, Filme, Musik, Kerzen, Wasser, Notizbücher



(wird noch bearbeitet)


Luna
´93 geboren, 23 Jahre alt, im Kopf so 17 Jahre alt
manchmal auch 8 oder 14 Jahre alt




Trauma: Missbrauchserfahrungen

















Wenn ihr Fragen über mich habt oder irgendwas wissen wollt, dann fragt einfach! ;)

Kommentare:

Marlix Dunkel hat gesagt…

Hallo Luna,
ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen... zum Glück, denn ich habe gehofft auf jemanden zu stoßen dem ähnliches ergangen ist. Ich wurde als Kind ebenfalls sexuell missbraucht und kann viele deiner Gedankengänge nur zu gut verstehen. Es ist einer Seite 'schön' nicht allein zu sein, aber es wäre dennoch schöner auf eine ander Art und Weise.
Ich hoffe sehr, dass du deinen Weg gehst und immer wieder die Kraft zum aufstehen findest.
Marlix - Lichtfantasien in der Finsternis

Luna hat gesagt…

Hey du, hast du auh einen Blog.
ch danke dir für deinen Kommentar, wenn du schreiben magst, shreib mir ruhig.